• yoga_honold_yogaschule
  • yoga_herrenberg_gaertringen7
Yogaschule_Honold_Gaertringen
Margit Honold Yoga
  Der Stil meiner Yogastunde ist von meditativ entspannt bis fordernd für jeden Menschen.

Der Yogaunterricht wird als eine Reise zur inneren Kraft-Quelle erlebt, eine Reise, die Freude in die Herzen bringt und vom Ballast
des Alltags befreit. Körper, Geist und Seele entspannen und kommen zur Ruhe. Mein Ziel ist es, dass meine Yoga-"Teilnehmer" lernen,
in Einklang und Harmonie mit sich zu sein.

 

"Das Glück, die Freiheit und Harmonie aller Lebewesen sind meine Mission.
Mögen meine Gedanken, Worte und Taten einen Beitrag dazu leisten!"


Mantra als Leitmotiv:
Loka Samasta Sukhino Bhavantu

(Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren)


Wenn unsere Herzen voller Freude und Mitgefühl sind gibt es keinen Raum für Wut, Angst, Abneigung, Opferdasein oder anderen negativen
Emotionen, die uns zersetzen.




Keiner von uns hat Lust, wütend zu sein. Keiner denkt, Eifersucht oder Abneigung gegen einen Menschen, seien erstrebenswert! Es gibt keine
schlechten Menschen, sondern nur schlechte Gedanken. Yoga hilft uns niedere Emotionen erst gar nicht aufkeimen zu lassen - so bleiben wir
im Fluss der Liebe zu uns Selbst und anderen Mitmenschen.


Yoga hilft ganzheitlich!



Yoga Glossar Wissen










dsgvo
Kinderyoga 6 Jahre bis 11 Jahre Gärtringen Herrenberg, Yoga-Stunden für Kids an Grundschulen 1. bis 4. Klasse,
Yoga-Kurse für Erwachsene in Betrieben, an Yoga-Schulen, Fitnessstudios sowie als Begleitung für Seminare Schulungen an verschiedenen Urlaubsorten